Marketing im Einzelhandel mit KI optimieren – ein Praxisbeispiel
Marketingmaßnahmen zu optimieren ist auch im Einzelhandel elementar. Hier kann Künstliche Intelligenz unterstützen.
Gemeinsam mit dem Modehaus Lenzenhuber hat das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel ein KI-basiertes Konzept entwickelt, das bei der Erstellung von Social-Media-Beiträgen unterstützt.
Mehr darüber erfahren Sie in unserem Artikel mit Video:
Quelle:
Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Handelsverband Deutschland – HDE – e.V.
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin
Die letzten Artikel
POL-PPWP: Trickdiebe greifen in die Ladenkasse
(Kaiserslautern) Einen Trickdiebstahl aus der Ladenkasse haben Mitarbeiterinnen eines Modemarktes bei der Polizei angezeigt. Wie die beiden Frauen zu ...
Entlastungspaket 3
Spitzen der Ampel-Koalition aus SPD, Grünen und FDP haben sich am Wochenende auf ein drittes Entlastungspaket geeinigt Entlastung der Privathaushalte ...
Sonntagsöffnung FOC Zweibrücken – BGH soll entscheiden
Rechtsstreit geht vor den Bundesgerichtshof. Das Fashion Outlet (FOC) in Zweibrücken nutzt zur Zeit die Möglichkeit zusätzlicher Sonntagsöffnungen, außerhalb des ...