Marketing im Einzelhandel mit KI optimieren – ein Praxisbeispiel

Marketing im Einzelhandel mit KI optimieren – ein Praxisbeispiel

Veröffentlicht am: 6. Mai 2022Kategorien: Top News, Überregional

Marketingmaßnahmen zu optimieren ist auch im Einzelhandel elementar. Hier kann Künstliche Intelligenz unterstützen.

Gemeinsam mit dem Modehaus Lenzenhuber hat das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel ein KI-basiertes Konzept entwickelt, das bei der Erstellung von Social-Media-Beiträgen unterstützt.

Mehr darüber erfahren Sie in unserem Artikel mit Video:

https://kompetenzzentrumhandel.de/praxisbeispiele/projekt-kuenstliche-intelligenz-marketingmassnahmen-modehaus-lenzenhuber/

Quelle:
Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

Handelsverband Deutschland – HDE – e.V.
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin

Die letzten Artikel

#KarriereMitLehre

9. Dezember 2021|News|

Social-Media Aktion gemeinsam mit dem HDE #ShoppingVorfreude "Momentan beraten unsere Fachberater die Kunden telefonisch oder per WhatsApp Video-Call. Wir stellen ...

Anfassbar gut

8. Dezember 2021|News|

"Anfassbar gut." - was steckt dahinter? „Anfassbar gut.“ ist eine Initiative der SIGNAL IDUNA in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland ...

Handel ist leben!

7. Dezember 2021|News|

HDE präsentiert Hygienekonzept für den Handel – Öffnungsperspektive gefordert Der Handelsverband Deutschland (HDE) erneuert seine Forderung nach einer Öffnungsperspektive und ...

Nach oben